Blåvandfans Gästebuch

Wir würden uns um einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Für Fragen und Anregungen rund um diese Seite benutzt Ihr bitte unser Kontaktformular.

422 Einträge auf 43 Seiten

Ulli Peterson

07.09.2019
21:09
Hallo,
die Ausstellung ist noch bis zum 29.09.19 zu sehen.
Wir fanden sie super!
Viel Spaß in Blavand
Ulli

Wolfgang Felkel

07.09.2019
19:10
Hallo,wir fahren fast jedes Jahr nach Blavand .Dieses Jahr waren wir im August dort, hatten aber Pech mit dem Wetter.Trotzdem hatten wir einen erholsamen Urlaub und fast jeden Morgen Besuch von 6-8 Rehen.LG Wolfgang

Michael Müller

05.09.2019
11:10
Hallo,

wir fahren in der nächsten Woche nach drei Jahren Pause wieder hin. Gibt es immer noch die open air-Kunst im Bereich des Leuchtturms?

Gruß Michael

Rita Petersen-Ostrowski

10.08.2019
09:18
Hallo Hardy
Unter der nicht funktionierenden Webcam steht in deutsch, wenn man übersetzt, "es soll ein rechtliches Problem geben" ob die Kamera von dort senden darf !!!!
Gruß Rita

Hardy Hart

06.08.2019
19:35
Seit Monaten funktioniert mal wieder die Webcam im Ort nicht.
Das ist sehr schade, da wir als alte Gäste gerne mal in den Ort schauen wollen.
Ist bestimmt ein privater Betreiber, aber vielleicht können sich ja mal die Geschäfte etc. ein wenig nachhelfen.

Elke Duntsch

05.08.2019
16:41
Hallo an alle Blavandfans,
in Vorbereitung unseres diesjährigen Urlaubs bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut. Anfang der neunziger waren wir mit unseren Kindern fast jedes Jahr in Blavand oder Ho in Urlaub. Jetzt wollen wir mal wieder schauen, um vielleicht in den nächsten Jahren mit unserem kleinen Enkel dort den Urlaub zu verbringen.
Grüße an alle Blavandfans
Elke

Gerd MEKPOM

28.04.2019
19:54
Hallo Dirk
Bin gestern aus Blavand gekommen. Denn Supermarkt in Ho gab es schon letztes Jahr nicht mehr.

Rita Petersen-Ostrowski

27.04.2019
09:50
Hallo Dirk, unter Maps Street View, kann man den leeren Sparladen in Ho sehen, mit dem Datum von Sept.2017
Gruß Rita

Dirk L

21.04.2019
12:43
In Ho gab's doch einen kleinen Supermarkt 2017 war er noch da
Werden es dieses Jahr sehen ob es ihn noch gibt

Ernesto N.

31.03.2019
16:52
Danke, für den Hinweis. Habe gerade den live Test gemacht. Postkarten kann man überall kaufen. Aber die Briefmarken gibt es nur im Supermarkt

Seite 1 von 43

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.