Badezimmer

 

Eine Dusche ist im jeden Ferienhaus vorhanden. Weil Größe und Einrichtung des Badezimmers oft sehr unterschiedlich ist, kann es entweder eine Duschkabine oder eine Handdusche sein. Es ist sehr wichtig, dass man NIE Windeln, Binden,  Watte u.a. in die Toilette wirft. In den dänischen Feriengebieten gibt es keine Kanalisation, wie wir sie von zu Hause kennen.  Auch zu Hause würde man nie Windeln, Binden oder Watte in die Toilette werfen.

Sollte es vorkommen, dass es unangenehm aus einem Abfluss riecht, bedeutet dies in den meisten Fällen, dass der Sammelbehälter voll ist. Einfach der Hausvermittlung Bescheid geben und die benachrichtigen den „Kloakservice“.

Die Warmwasserversorgung erfolgt normalerweise von einem 20-30 l Boiler, was in etwa 2 x Duschen entspricht. Eine Dusche ist im jeden Ferienhaus vorhanden.  

 

 

 

 

 

 

In der Blåvand Bageri im Tane Hedevej gibt es alles für den Start in den Tag.

 


Sport für alle - Sportspark Blåvandshuk 

 - täglich von 5.00 - 23.00 Uhr geöffnet